Kirchengemeinde Leeste

Einladung zum ökumenischen Laternenumzug

Beginn der Krippenspielproben

Für das Krippenspiel, das am Heiligabend um 15:00 Uhr aufgeführt wird, laden wir alle interessierten Kinder mit einem Elternteil zum Infoabend mit Rollenverteilung am Freitag, den 23.11.18 um 17:00 Uhr ins Gemeindehaus am Henry-Wetjen-Platz ein!
Die Proben beginnen in der darauffolgenden Woche. Wir treffen uns dann jeden Freitag um 16:45 Uhr in der Marienkirche zum Üben.
Von Figuren mit viel Sprechtext bis hin zu Rollen, die ohne Worte auskommen, haben wir alles dabei.

Wir freuen uns über alle Kinder, die die Weihnachtsgeschichte mit Leben füllen wollen!

Kinderkirche im November

Die letzte Kinderkirche in diesem Jahr wird am Samstag, den 24.11.18 von 10:00 bis 12:30 Uhr stattfinden. Wir treffen uns dieses Mal zu Beginn in der Marienkirche um dort gemeinsam zu singen und eine Geschichte zu hören. Anschließend gehen wir ins Gemeindehaus nebenan, wo wir zusammen frühstücken, basteln, spielen und beten werden.
Eingeladen sind Kinder ab fünf Jahren. Vierjährige nehmen wir nach Absprache auch mit auf!

Mitzubringen ist nur eine eigene, gefüllte Trinkflasche.
Für eine kurze, unverbindliche Anmeldung bei Diakonin Janna Eckert (https://kirche-leeste.wir-e.de/team) wären wir sehr dankbar! Aber auch Spontanentschlossene sind bei uns herzlich Willkommen!